68. Staffeltag der Lübecker Schulen - GGS St. Jürgen gewinnt die Senatsstaffel!

Mädchenstaffel der Oberstufe

Jungenstaffel der Oberstufe

Mädchenstaffel SEK I, Jg. 8 bis 10

Der Staffeltag, an dem sich die Lübecker Schulen im Staffellauf messen, fand am 29. September statt. Unsere Teams trainierten mit viel Engagement - vielen Dank für den tollen Einsatz!

Die Läufer der Oberstufe gewannen die Senatsstaffel - sie nahmen zum ersten Mal am 12x200-Meter-Lauf teil. Herzlichen Glückwunsch!

Im ersten Bild zu sehen ist die Mädchenstaffel der Sekundarstufe I, Jahrgänge 8 bis 10/ vordere Reihe von links: Emilia (10a), Carlotta (10c), Melanie (9d), Felicity (10a), Jolina (9d), Lucy (9e); hintere Reihe von links: Marieke (10b), Sophie (9c), Sina (8a), Sophie (9e)

Im dritten Bild sieht man die Jungenstaffel der Oberstufe/ hintere Reihe von links: Leif Nackunstz (12c), Arian Krimpenfort (13c), Bennet Walcher (13c), Torben Heins (11c), Hasan Yilmaz (11c), Dennis Wehmeyer (12b) vordere Reihe von links: Florian Bartkowski (13c), Nikolei Meier (12c), Pete Walcher (11c), Torben Fuhrmann (13c), Richie Krause (12c), Ricardo Meetz (12b) es fehlen: Niklas Kramp (12c), Julius Görs (12c), Omar Abdelal (13c)