IRREN IST GÖTTLICH? Eine Odyssee durch die GGS St. Jürgen

Abschlussaufführung des WPU Darstellen und Gestalten/ Jahrgang 10

Am 27., 28., 29. und 30. April 2015 fanden die großartigen Abschlussaufführungen des WPU Darstellen und Gestalten des zehnten Jahrgangs statt.

Reiseziele:

Odysseus’ Palast auf Ithaka Olymp, Insel der Zyklopen, Olymp, Insel der Zirpe, Gemach der Penelope auf Ithaka, Unterwelt, Felsen der Sirenen, Skylla und Charybdis, Insel der Kalypso, Phäaken, Odysseus’ Palast auf Ithaka

Reisegruppe:

WPU Darstellen und Gestalten 10, WPU Darstellen und Gestalten 7, Klasse 5d

Reiseleitung:

Sigrid Dettlof, Anne-Kristin Blöß

Animation:

Rasoul Khalkali (Tanz) Rodolphe Bonnin (Stunts)

"Unsere Reise ist eine wirkliche Reise. Die einzelnen Stationen in unserer Schule werden Ihnen vorkommen wie der Olymp, die Insel Zirzes, der Strand der Kalypso...

Auf unserer Reise gibt es auch Treppen zu erklimmen, manchmal ist es kühl, manchmal dunkel, die Götter werden uns leiten und beschützen – hoffentlich!"

Die Reisevorbereitungen wurden großzügig unterstützt durch die <link>Michael-Haukohl-Stiftung.